Aktuelles Medizinhilfe Ukraine mehr…… Gottesdienste mehr…… Neues aus Nigeria mehr….. Unser Glockengeläut mehr Brot für die Welt mehr
Hier geht es zu den Videos unserer „feel at home“ Gottesdienste:
Hier geht es zu den Predigten
Aktuelles aus unserer Gemeinde finden Sie auch bei facebook! Klicke auf das Facebook-Logo
Diamantene Konfirmation und Goldene Konfirmation am 9. Juni 2024 Am 9. Juni 2024 werden wir Konfirmationsjubiläen in unserer Kirche feiern. Männer und Frauen, die die in den Jahren 1973+1974 in der Dreifaltigkeitskirche konfirmiert wurden sind herzlich eingeladen Goldene Konfirmation zu feiern. Bitte melden Sie sich im Pfarramt, wenn Sie zu diesen Jahrgängen gehören und mitfeiern möchten. Auch wenn Sie an anderen Orten konfirmiert wurden und hier mitfeiern möchten sind sie herzlich eingeladen. Für die die Diamantene Konfirmation laden wir die Konfirmationsjahrgänge 1963 und 1964 ein. Und auch Eiserne, Gnaden.—und Kronjuwelen-Konfirmationen sind möglich. (Konfirmations-Jahrgang 1958+59, 1953-54 etc.) Falls Sie zu einer dieser Gruppen gehören, melden Sie sich bitte auch im Pfarramt. (Telefon 32510 oder pfarramt.kassel-dreifaltigkeitskirche@ekkw.de) Gemeindeversammlung Montag, 15.4., 19.30 Uhr, Gemeindehaus Wir laden sie zu einer Gemeindeversammlung am Montag, 15. April um 19.30 Uhr ins Gemeindehaus ein. Dort können Sie ihre Fragen an Pfarrer und Kirchenvorstand stellen: Wie geht es weiter nachdem Pfarrer Nolte im Sommer in den Ruhestand geht? Wie geht es weiter mit der Küsterstelle? Wie können wir unsere Gebäude erhalten und teilweise anderweitig nutzen?
Hier geht es direkt zu den Tickets: pretix.eu/3f/njeri2024